Mein Video-Blog - Vlog

Neueste Folge - Mit Online Videos klar im Vorteil

Folge 001- Einfach Tun - dies muss nicht teuer sein

Folge 000 - Einführung in mein Video-Blog

Hallo – Ich bin Christoph Mattes, bleifrei event – schön, dass Du dabei bist...

In dieser Zeit, in der die Online-Welt immer mehr zur Welt der bewegten Bilder wird und Videos immer wichtiger werden, habe ich mir zur Aufgabe gemacht, Kleinunternehmen in diesem Bereich zu unterstützen.

Denn im Gegensatz zu Gross- und digital affinen Firmen, welche auf Videomarketing setzen, warten Kleinunternehmen ab. - Zu Unrecht - Mit meinem Video-Blog möchte ich Dir Video-Marketing auf eine interessante und einfache Art vermitteln und Dir dabei helfen, den Schritt in die bewegte Online Welt zu machen.

Ich plane für den Moment eine Vlog-Folge im Monat. Dies ist jetzt nicht sonderlich viel, aber sehr realistisch und machbar. Realistisch, weil ich zeitgleich zu 80% arbeite und dir qualitative und spannende Beiträge über Video Marketing erstellen möchte.

Möchtest Du jederzeit auf dem neusten Stand sein und direkt informiert werden, wenn ich einen neuen Video-Blog-Beitrag poste? Dann kannst Du meinen Vlog abonnieren: Unter diesem Link, deine Emailadresse hinterlegen und schon kriegst du automatisch eine Email, sobald ich etwas auf der Webseite poste.

100% sicher. Deine Daten werden niemals an Dritte weitergeleitet.

Christoph Mattes - bleifrei event



Unsere Referenzen die bewegen:

bleifrei event berät Selbstständige und Firmen beim Video-Marketing.

Wir sind ebenso ein Webdienstleister und überzeugen mit professionellem, zeitgemässem und schönem Design.

  bleifrei event vemitteln ausserdem Referenten sowie auch Künstler.

bleifrei event

Christoph Mattes (Inhaber)

Bahnhofplatz 6

9430 St. Margrethen