Patrick Martin

Bauchredner. Kursleiter

bleifrei-event-patrick-martin-header.jpg

Patrick Martin - Bauchredner

Patrick Martin schafft es mit seinem Können und seinem Witz die Teilnehmer zu begeistern. Als Guinness-Weltrekord Bauchredner mit 16 verschiedenen Stimmen in einem Programm sowie Gründer und Leiter der ersten Bauchrednerschule Europas, vermittelt er den Intressierten das Geheimis seiner Kunst . Die allgemeine Sprechtechnik der Bauchredner wird in Büchern oder auch im Internet weitergegeben. Dieses System lässt sich leicht erklären und vermitteln. Beim Einsatz ist der Künstler jedoch eingeschränkt. Die Texte müssen jeweils gut vorbereitet und einstudiert werden. Spontanes Reden ist nur sehr begrenzt möglich und die Aussprache kommt nicht an das «normale» Sprechen heran. Patrick Martin hat die allgemeine Bauchrede-Sprechtechnik immer weiter verbessert und schliesslich seine eigene Technik entwickelt, welche in seiner Exaktheit wissenschaftlich bestätigt ist (Phonetische Untersuchung). Jeder Laut kann so deutlich und verständlich ausgesprochen werden, wie beim «normalen» Sprechen und erfordert nach kurzer Übungszeit keine spezielle Vorbereitung mehr.

Weiterbildung soll Spass machen sowie einen Mehrwert bieten.
Auch auf der Bühne überzeugt Patrick Martin.
In einer abwechslungsreichen Show mit Sketchen, Wortwitz, visuellem Humor, bietet er eine ebenso urkomische wie anspruchsvolle Unterhaltung im direkten Dialog mit seinem Publikum. Weit über der Gürtellinie, nie auf Kosten anderer, und doch nimmt er kein Blatt vor seinen Bauch. Mal sind es seine zotteligen PATLINGE, mit den verschiedensten, überraschend menschlichen Charakteren, mal sind es Hüte, Socken, Bücher, Klobürsten, fleischfressende Pflanzen und auch Zuschauer, denen er bis zu 16 (!) unterschiedliche Stimmen in den Mund legt. Er lässt sein Publikum schnell vergessen, dass es sich um eine Ein-Mann-Show handelt.
 

Kurse und Bühnenprogramm

  • Bauchredner-Kurse
  • Show für Events und Feiern jeder Art

Anfrage senden

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

bleifrei event

Christoph Mattes (Inhaber)

Bahnhofplatz 6

9430 St. Margrethen