Digitaler Lebenslauf

Ich und meine Träume

Schon als Kind hatte ich den Traum, Rockkonzerte zu organisieren. Als Teenager schaffte ich es, in enger Zusammenarbeit mit einem Jugendclub, im Frühjahr 1984 die Berner Mundart-Rockband «Span» auf die Rheintaler Bühne zu bringen. Mehrere Hundert Besucher waren begeistert und der damals noch junge Schweizer Radiosender DRS 3 übertrug das Konzert live. Später scheiterte es leider an nicht vorhandenen finanziellen Mitteln, noch grössere Veranstaltungen zu organisieren.

Das Organisieren, das Mitgestalten und das zielgerichtete Agieren begleiten mich jedoch bis heute in meiner beruflichen Laufbahn als IT-Projektleiter bei der Helvetia Versicherungen, welche ich als Arbeitgeberin sehr schätze.

Ich habe nie aufgehört an meinen eigenen Träumen zu arbeiten, so erfüllte ich mir 2013 mit der Organisation des Karl Dall Auftritts in St. Gallen einen weiteren Kindheitstraum.

Mit bleifrei event verfolge ich meine Liebe zur Organisation, zu Menschen und zur digitaler Welt weiter. Ich vermittle Referenten als auch Künstler und biete Unterstützung im Internetbereich. Ebenso erstelle ich Kurzvideobotschaften für Facebook, Twitter, Instagram und Co. Besuche mich dafür meinen separaten Webauftritt www.bleifrei-web.ch

In Zukunft sollen noch viele meiner Träume wahr werden.

 

Wertvolle Unterstützung

Auch wenn bleifrei event mein Einzelunternehmen ist, so mache ich nicht alles selber, sondern nehme als Crowdsourcer die Hilfe von vielen Experten an. Besonders erwähnen möchte ich meine Liebe Judith Kurmann. Sie unterstützt mich bei der Grafik.
judith-kurmann-portrait-01

bleifrei grafik gmbh
Judith Kurmann
Eichenstrasse 1
CH-6203 Sempach Station
www.bleifrei-grafik.ch

bleifrei event

Christoph Mattes (Inhaber)

Bahnhofplatz 6

9430 St. Margrethen